DAV Würzburg, Vernagthütte

Die Spenglerarbeiten auf der Vernagthütte wurden komplett in Uginox ausgeführt.
Über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen wurde das Hauptdach samt Anbau und Hüttenkapelle saniert. Mit ausgesuchten Werkstoffen für Flach- und Steildach wurde das Bauvorhaben optisch sowie technisch modernisiert.

Dachsanierung Einfamilienhaus in Haiming

Komplattsanierungen von Dachflächen werden duch den Nutzungsraum "Dachboden" immer attraktiever. So auch bei diesem Bauvorhaben in Haiming.
Hier wurde der gesamte Altbestand abgetragen und samt Wärmedämmung neu aufgebaut.

Dachsanierung  Einfamilienhaus in Längenfeld

Wie nicht gewartete oder überprüfte Dächer aussehen können mussten wir bei diesem Bauvorhaben feststellen. Durch unser Komplettangebot konnten wir eine Fachgerechte und technisch hervorragende Lösung zeitnah finden. Dachkonstruktion mit 14cm BSH Elementen, anschließender Aufbau mit Wärmedämmung und Prefa Bedachung.